Post by prebselpereban on Mar 17, 2022 9:02:11 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking City - Kochspiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking City - Kochspiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code für mehr Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Cooking City - Kochspiele 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist viel zu anstrengend! Das sind viel zu viele auf einmal und dann auch noch die Combos und so wenig Zeit. Das ist unrealistisch. Ist halt viel zu anstrengend die Level zu schaffen und auf alles zu achten, ohne es zu verkacken.
Cook delicious meals and desserts from all over the world in this FREE addictive time-management game! With a wide choice of unique locations and
Cooking City - Cooking Games آرکید qnxw
Ja ganz nett bis jetzt
Dies ist eines der schlechtesten Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Frühere Levels sind in Ordnung, aber wenn Sie nach Deutschland kommen, wird es unmöglich, Levels ohne mindestens 2 Power-Ups pro Level zu gewinnen. Das ist keine Herausforderung, das ist pure Frustration, also lohnt es sich am Ende wirklich nicht mehr zu spielen. Ich würde den Spielern raten, nach besseren Spielen Ausschau zu halten.
ist schon gut ab und zu kann man es spielen
Ich spiele dieses Spiel so gerne. Wenn ich mit diesem Spiel fertig bin, gehe ich in meine eigene Küche und fange an zu kochen. 😂
20 Minuten gespielt und deinstalliert. Zwang Münzen und Diamanten zu kaufen um weiter zu kommen. Abzocke
Cooking City - Chefs Cooking Arcade ede
Ich gebe 3 Sterne, weil die Artikel teuer sind. Am Ende jedes Spiels erhalten Sie eine kleine Menge Münzen. Selbst wenn Sie sich die Anzeige ansehen, hilft es nicht viel. Wir sollten in der Lage sein, mehr Münzen zu bekommen, um aufzurüsten! Ansonsten ist das Spiel ok.
Kostenlos Cooking Fever spielen. ... Cooking Fever für iOS & Android auf Browsergames.de. ... Im Kochspiel Cooking Fever tickt die Uhr! In Cooking Fever ist
Beste Kochspiele für Android: Sei der beste Koch
Die App ist gut und auch schön gestalter, aber ab Level 10 ist es super schwierig und schnell unspielbar.
Wird nicht installiert, kann also keine Bewertung des tatsächlichen Spielablaufs abgeben. Ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, meiner Schwester geht es genauso. Sie hatte dieses Spiel, es hat sich selbst deinstalliert und wird es nicht wieder installieren, und es hat ihr wirklich gefallen.
Auch bis jetzt ist es super
Cooking Fever - Kostenlos Online Spielen - Spiele123
Ich habe die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens in einer Küche gearbeitet. Dieses Spiel macht mir total Spaß. Versuchen Sie zu sehen, ob Sie mithalten können. Es ist eine ziemliche Herausforderung
Es macht Spaß, hat aber schwerwiegende Störungen, die Sie davon abhalten, bestimmte Level zu beenden. Es ist unmöglich, Level 15 zu bestehen, ohne Edelsteine zu kaufen. Dieses Spiel wird viel zu schnell.
Gut☺
Spiele es gerade erst 10 Minuten..die Grafik gefällt mir sehr gut, die Steuerung ist etwas blöd .. das Toast und Toaster zum Beispiel muss man genau erwischen ..sonst 👌
Ich habe dieses Spiel geliebt, bis ich im Donut-Laden zu hoch oben war und es nicht beenden konnte, um weiterzumachen. Ich hatte 3 meiner Familienmitglieder, die süchtig nach diesem Spiel waren, bis sie die gleichen Probleme hatten. Sie haben ihre Telefone gelöscht und ich mache jetzt dasselbe. Es ist die Frustration nicht wert, ein Level nie zu beenden. Es war frustrierend genug, dass man das gleiche Level mehrmals spielen musste, um einen Schlüssel zu bekommen. Ohne Schlüssel können Sie keine neuen Restaurants freischalten. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder Ihr Geld mit diesem.
Ich habe so viele Kochspiele gespielt, aber ich versichere Ihnen, dass dieses DAS BESTE ist!
Viel zu viel Werbung 😖
Bis jetzt Super Spiel
Cooking City - Chefs Cooking Arcade eag
Reinste Schande
Wird ab einem bestimmten Punkt unfair
Hallo, ich habe dieses Spiel sehr genossen. Können Sie bitte noch mehr Shop hinzufügen? Wie Cupcake-Laden oder Konditorei? Oder alles, was Sie tun können? Bitte, ich habe dieses Spiel wirklich genossen, bitte aktualisieren Sie das Spiel,¦BITTE¦.
Dieses Spiel macht Spaß und bisher genug Vorteile, um kostenlos zu spielen!
Dies ist ein tolles Spiel, aber der Grund, warum ich ihm vier Sterne gegeben habe, war, dass es mich (das ist meine eigene Meinung) wirklich gestresst hat 😂 aber insgesamt ein großartiges Spiel, nicht so viele Werbung, was wie ein Segen ist, danke dafür, dass es so ist lustiges und spannendes Spiel Ich hoffe, die Leute haben Spaß daran!!!
<a href=""></a>
Cooking City - Cooking Games Arcade nvg
Früher habe ich dieses Spiel geliebt, aber jetzt ist es unmöglich, weiterzumachen, ohne Geld ausgeben zu müssen. Außerdem werden Anzeigen umgeleitet, was die gesamte Erfahrung langsam und nervig macht
Spiel Yummy Tales 2 | Kostenlose Logikspiele auf Kizi Mizi
Die Aufgaben sind so schwierig! Ich kann dem Level nicht entkommen, und wenn ich mich vorwärts bewege und dann meine Seeschwalbe verliere, kehrt sie immer dorthin zurück, wo ich angefangen habe. Aber alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ich gebe vorerst 3 Sterne. Bitte halten Sie sich auf dem Laufenden!
Ich werde ihm einen Stern geben, wenn ich mitten im Spiel bin, es hängt immer und reagiert nicht und es hat viele Anzeigen
Download Koch Spiele Apps - 4
Ich liebe dieses Spiel ... aber ich kann nicht zum dritten Level / zur dritten Stadt wechseln ... wenn ich auf den Flug klicke, heißt es nur, dass Ressourcen heruntergeladen werden müssen, und danach passiert nichts ... hoffe, das technische Team löst das schnell
einfaches Spiel mit schneller Geschwindigkeit und guten Farben
Das Spiel ist super...es macht Spaß. und man muss sich konzentrieren...da ich erst angefangen habe Kann ich noch nicht viel darüber sagen aber das eine weiß ich schon...spielsuchtig ist gratis
Das System ist nur darauf ausgelegt ,dass man Diamanten kauft ! Das erste Level gut und interessant dann macht nur Werbung ohne Ende überhaupt keinen Spaß